Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


habe gestern abend nach dem Spiel Spanien/ Portugal die am Boden zerstörten Japaner gesehen. So dicht liegt Glück und Sturz über die Klippe beieinander.....Ich habe mir mal den Biko angeschaut - so schlimm ist das garnicht. Ich schau mich mal um, wie das optisch zu überarbeiten geht, wenn das einer von Euch wirklich möchte. Liebe Grüße aus Hamburg

Frank (Email ) 30.6.10 08:05

Tipps für Stadtführungen:

http://www.welt.de/reise/article3065479/Tokio-mit-Einheimischen-die-Stadt-erkunden.html

http://www.partner.viator.com/de/7938/tours/Tokyo/Panorama-Tagestour-durch-Tokio-Meiji-Schrein-Asakusa-Tempel-und-Hafenrundfahrt/d334-2142TYO_A070

http://www.partner.viator.com/de/7938/tours/Tokyo/Nachmittagsfuehrung-durch-das-Ghibli-Museum-in-Tokio/d334-2142TYO_F600

:-) Gorm

gormenorm (Email ) 29.6.10 18:58

das wars leider für Japan. Elfmeterschießen ist schon eine fiese Sache.

gormenorm (Email ) 29.6.10 18:42

ドイツからの挨拶

Auftrag ausgeführt - Josy kann ihre E-Mail checken!

Gorm

gormenorm (Email ) 28.6.10 22:02

Huhu ,
hast Du vielleicht lust auf ausgefallenen Schmuck? Dann würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner HP vorbei schaust: www.perlerei-liebevoll.de Mehr kitsch und kawaii, romantisches und witziges findest Du in meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll und seit kurzem gibt es die Perlerei auch bei Ebay: http://stores.ebay.de/perlerei-liebevoll
Alle Schmuckstücke aus dem Shop sind auch über die Hompage per Mail zu bestellen.
Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße,
Sarah.

sarah (Email / Website ) 26.6.10 17:39

Hallo Ihr Lieben,

na ja, so fertig seht ihr gemessen an den Strapazen doch gar nicht aus auf dem Foto ... inzwischen dürfte der zweite Tag bei Euch dem Ende zugehen, hier ist noch sonniger Frühnachmittag, Franz ist schon bei Oma Ilse, wo sich alle anlässlich Franks Geburtstag treffen, fahre nachher auch noch hin. Euch wünsche ich eine erholsame Nacht, habt Ihr eigentlich Probleme mit der Zeitverschiebung? Freu mich schon auf neue Berichte und wünsche Euch viele tolle Erlebnisse und Eindrücke.

P.S. Habe heute den kaputten Zaun fotografiert und schon im Internet rausbekommen, welcher Hersteller das ist. Nachher werde ich Wolfgang um Hilfe bitten bei der Reparatur, der kann doch eigentlich alles ...

Lieber Gruß von Tante Momy

veronika (Email ) 26.6.10 14:49