Organ Isations Tag

Ohh selbst in Deutschland haben wir selten solch verplante Tage erlebt... ABER!!!!!

WIR HABEN MIYAVI TICKETS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!

!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!

ist das nicht fantastisch** Ich hoffe ihr freut euch genauso für uns, wie wir uns für uns gefreut haben xD Ermöglicht hat uns das Motomu, der Bruder von einem Kontakt, den mir mein Cousin schon ermöglicht hatte vor Japan. Der lebt hier auch in Tokyo und organisiert uns hier Konzertickets (ob wir zu Gazette kommen wissen wir noch nciht... aber wenn ja, dann.... wird der Blogeintrag an dem Tag wohl nur aus ":DDDDDDDD~" bestehen ^^)

 

Sonst haben wir natürlich ordentlich organisiert! Wir haben uns ganze NULL Routen für die kommenden Tage ausgedacht... Da werden wir sicherlich lange für brauchen ^^

Der Jetlag ist immer noch nicht besiegt... Und so langsam nervt er uns gewaltig! Die Nacht liegen wir wach und den halben Tag schlafen wir... Und heute spielt Japan ^^ Ergooo, sind wir wieder bis um 2 wach! Hachja, am besten wir freunden uns mit dem Jetlack an. Ist bestimmt ein ganz netter Zeitgenosse. Vielleicht lässt er uns ja dann in Ruhe (jaa Logik wo bist duuuu)

Heute haben wir allerdings zwei Sachen feststellen können. Zum einen, dass die neue Mitbewohnerin dieses Hauses zu Tode nervt - always talking talking talking and never listening! und zum anderen, dass es hier wirklich jemanden gibt, der uns nicht ausstehen kann. Bob xD (das ist natürlich ein Codename)

Aber wer jetzt denkt wir haben heute gar nichts zu Stande gebracht, der irrt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und?? habt ihr mitgenossen? xD Man das war so lecker! Kennt ihr diese Nutella-To-Go-Teile, mit den Sticks? Das ist genau das, nur halt noch mit nem Extrafach für bunte Streußel :D Der hammmmmer, das holen wir uns nochmal. Sogar mehrmals. Hauptmahlzeit!

 

Schwester Theresa war auch wieder zu Besuch.

 

....

 

Wie wir gelacht haben ^^

Für Samstag haben wir uns jetzt mit einer unserer Housemates verabredet, da gehen wir dann in ein Musuem! Und Abends gehen wir in ne Bar Deutschland gucken ^^ Leider nicht in Shinjuku, weil da laut einer anderen Mitbewohnerin (die in der Bar arbeitet) totaaaal viele Deutsche sein solln beim Spiel. Na mal sehen.

Naja, jetzt steht dieses doofe Fußballspiel immer Noch 0:0 und wir fragen uns langsam, wann wir heute ins Bett kommen ^^ Na mal sehen. 

We wish u... (a merry christmas!.. no...) a very nice day ^^ oder abend... oder so... what ever....

Wir vermissen euch (ein bisschen xD) 

Gaaaanaz viele Herzen für euch!!!!! <3 

29.6.10 17:35

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gormenorm (29.6.10 18:45)
das wars leider für Japan. Elfmeterschießen ist schon eine fiese Sache.


Nick (29.6.10 19:11)
Hey Lotte, check mal deine Mails. Hab grad das 4. dir wieder geschickt mit neuen Kommis (: !
Ist es bei euch auch soo extrem heiß wie bei uns >.<''?
Viele Grüße nicht nur an euch, sondern auch an Bob : D !


Tante&Momy (29.6.10 19:35)
Oh wie schade, ich hätte es den Japanern gewünscht... Egal, wieder ein langer Abend für Euch - Übrigens zum Jetlag: hab ich im Internet gelesen, dass pro Stunde Zeitverschiebung ein Tag normal sein soll und dass er stärker ausfällt bei Reisen in Richtung Osten - Ihr habt also die volle Packung genommen - aber alles wird gut....

Toll dass es schon mal mit Tickets geklappt hat, habt Ihr Motomu schon persönlich kennengelernt?
Ich wünsche Euch für den Moment jedenfalls einen erholsamen Schlaf, hier waren es heute über 30 Grad, fürs WE sind 37 angesagt - schwitz...
Liebe Grüße


Pata (29.6.10 19:56)
Natürlich freuen wir uns mit euch über die Konzertkarten!!!!
Und noch ein Nachtrag zu gestern: Ich wollte gar nicht wissen, dass ich das Doppelte für "NIL" bezahlt habe ;-(((
Liebe Grüße, auch wieder von Paton, der gar nicht verstehen kann, warum er mir beim Anblick der Bilder sofort Nougat besorgen soll
)))


iris (29.6.10 21:36)
ach ja... das mit dem vermissen kann ich verstehen... bei so einem NICHTSCHLAFRHYTHMUS! Aus dem Jetlaggegoogle vom Schwesterherz schließ ich mal, das Kurztrips nach japan Quatsch sind. Also alle Anbieter unter 8 tage sind Betrüger Ihr schafft das schon, ganz sicher, habt ja genug Zeit....Toll mit dem Konzert, erinnere mich noch, wie wir Josy in Köln in der Müllhalde abgesetzt haben wegen MIYAVI:DDD Hoffentlich könnt ihr mit der Sitzordung und den ganzen Bewegungen mithalten ....
juuuuuute nacht aus meckpom (auch hier: suuuuper heiß!)


veronika (29.6.10 22:01)
@iris-lieber nicht ganz so kurz schließen, man kann "nach google" sich auch vorbereiten, z. B. bei Ostflügen schon Tage vorher 2-3 Stunden früher schlafen gehen


Lotte (30.6.10 05:17)
@ Momy
Motomu lernen wir am 11.7 kennen! Da treffen wir uns mit ihm und seiner freundin, so gegen abends. Zum Dinner xD uhuhuh~
Da wird auch das WM-Finale sein ^^ Und einen Tag vorher gehts um die Wurst... da versucht Motomu noch die alles entscheidenen Gazette Tickets zu bekommen! Gott wir sind jetzt schon aufgeregt... aber nicht wirklich optimistisch T.T
najaa, momy ich küss und drück dich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen