Wir haben ein Ding an der Klatsche

Josy und Lotte waren heute aktiv!

Nachdem das Aufstehen dank nicht überwundenem Jetlack trotzdem ziemlich schwer und auch langwierig war, sind wir dann doch irgendwann gegen 2 losgestiefelt. Richtung Stadt! 

Heute war Shibuya angesagt, aber wir wollten vorher noch im Yoyogi Park "anhalten" und uns dort den sogenannten Mejischrein angucken. Hier ein Bild.

 

 

Wir sind unsagbar stolz, denn langsam finden wir uns hier schon an den Bahnhöfen zurecht. Und das gerade mal nach 4 Tagen! Unfassbar. Im Übrigen haben wir festgestellt, dass Josy jetzt einen allesüberzeugenden Grund hat nach Tokyo zu ziehen. Hier kommt sie nämlich  an die Hängegriffe in der U-Bahn ran Wenn das nicht mal ein Argument ist...

Letztenendes haben wir es aber doch nciht bis nach Shibuya geschafft, weil wir den Fehler gemacht haben, uns noch ein wenig dem viertel zu widmen, in dem der Yoyogi Park gelegen ist. Harajuku. Bekannt als Freakviertel! Yeah! Wie sollten wir uns da auch nicht heimisch fühlen...

hierzu ein Video, damit ihr an unserem Walk durch die Takeshita Dori teil haben könnt (das ist eine berühmte Shoppingstreet für Freaks)

 http://www.youtube.com/watch?v=1NE0nUNyJdU

 Jaa, und wir haben unsere Bilder Bekommen! Seht selbst!

 

(Das an der Tür haben wir natürlich schona us Deutschland mitgebracht, ohne das gehts einfach nicht...) Aber weil das noch nciht reicht, haben wir hier noch ein Video. Da wollte ich Josy eigentlich nur mal beim Gameboy spielen filmen, weil sie so herrlich ausrastet bei Mario xD

http://www.youtube.com/watch?v=TliqAhQnqZ0

 

 

 

Ohje... Naja! auf jeden Fall sind wir dann erstmal noch zum 100 Yen Shop gelaufen, weil die Poster da an den Wänden nicht ohne Klebestreifen gehalten haben...den wir dann im 100yen Shop gefunden haben ^^

Auf dem Weg dorthin sind wir noch in einem quasi 2nd Hand Shop vorbeigelaufen, reingeschneit und haben mein Leben verändert. (Lottes) Schaut!

Gazetto Nil Limited Edition!!!!! *____* Das ist die, die ich bei Josy zu Hause (Josy hat die auch, nur halt für den doppelten Preis) fast abgeleckt hab xD maah, das ist der Himmel auf Erden... so. zurück zum Thema.

 Wir wollen euch auf keinen Fall unseren besten Freund hier in tokyo vorenthalten. Er hat uns schon mehrfach das Leben gerettet und ist IMMER für uns da

 

The Automat ** Der ist so Klasse, eventuell schmuggeln wir den mit nach Deutschland. Im Handgepäck. Wär sogar ziemlich praktisch xD (und jetzt hat dieser Satz schon wieder einen Lachflash unsererseits ausgelöst und unzählige unsinnige und total abwegige vorstellungen.. oooh my! Ihr kennt uns ja ^^)

 10 Minuten und unzählige Lachtränen später....

Im Supermarkt wurden wir auch noch richtig fündig und sind jetzt stolze Besitzer von....... wir wissen selbst nicht was das ist ^^

DBZ!!! Dragonball Z!!! Vegetaaaaa!!! (seht ihr ihn? da oben? auf dem blauen? oben der gelbe ** määään ist das ein määän)

 Als wir dann entgültig wieder zu Hause warn, haben wir dann noch Titanic mit einem unserer Mitbewohner geguckt. Naja, der Film war so gut wie auf lautlos gestellt, aber er lief. Dabei haben wir uns mit dem Typen unterhalten, dessen Namen wir weder aussprechen noch uns an ihn erinnern konnten. Aber das Ist ja für eine Konversation nicht unbedingt notwendig. Schon gar nicht, wenn man über Schulsysteme, Gesellschaftswesen und Verhaltensweisen diskutiert x)

Dazu ist wichtig zu wissen, dass das ein Chinese ist, der wirklich nur ein paar Brocken Englisch kann. Es ist wirklich wunderbar, wie man Sprachbarrieren umgehen kann, wenn man das will. Einfach genial (man wir sind so erwachsen xD)

Nochwas? mhhh, außer dass wir morgen einen heftigen Organisationstag einlegen, wo wir unser Chaos im Zimmer bewältigen (hier siehts aus, als würden wir schon an die 3 Monate wohnen ohne aufzuräumen) und uns richtige Touri-routen planen, ist sonst alles suuuuuupa hier.

Wir fühlen uns wohl, auch wenn diese schwüle Hitze einen erdrückt, sobald man aus der Tür tritt (jetzt wissen wir übrigens, warum die Japaner so viel Shoppen - alle Läden sind verdammt geil klimatisiert!)

Liebe Grüße von uns an Deutschlääänd, die sooo toll gestern gespielt haben!!! (man war das geil, wir jubeln nonstop, alle andern hier für England. wobei das eine tor von England wirklich nen Tor war!! fiese entscheidung vom Schiri)

 

Loooooossyyyy greetz <3333

28.6.10 18:46

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


veronika (28.6.10 19:09)
na und schon wieder darf ich als erste ran.....
Kann mir das so richtig vorstellen, ihr beiden aus einer Mischung von Ermüdung und neuen Eindrücken von einem lachflääääsch zum nächsten....
Ich hoffe, dass ihr trotz jetlag und schwüle heute besser schlafen könnt, mit vegeta muss das doch nun klappen, oder, gucke mir jetzt gleich noch die videos an, die hab ich erst mal übersprungen, um wieder erster zu sein hier, Liebe Grüße vom hier noch Geburtstagskind


Franz (28.6.10 19:40)
Ach es ist immer wieder eine Freude an euren Erlebnissen in einer so schöööön geschilderten Form teilhaben zu können Weiter so!

Was ist denn aus dem Vorhaben geworden als One-Day-Hair-Model zu posen? ^^

Liebe Grüße aus dem Land des baldigen WM-Siegers !


iris (28.6.10 22:23)
hi madels Nett eure Stadtpaziergang, weiter so,,, bin gern dabei. Die Hosen gibts nur, wenn ich die auch mal haben kann Achso beim JOSYAUSRASTVIDEO ist der explorer abgestürzt, versuch ich später noch mal.

guts nächtle....
ps fühl mich nicht angesprochen haha


Lotte (29.6.10 04:56)
@ Franz
Da mussu mal den letzten (oder vorletzten?...ka) Eintrag genauer leeesen ^^


Frank (30.6.10 07:59)
Habe sehr gelacht bei Euren Momentaufnahmen. Die Zimmersituation kann ich mir sehr gut vorstellen - konnte ich häufig bei Lotte im Zimmer vorfinden ;-D; Übung ist halt eben alles. Nach dem Video Stadspaziergang habe ich sicherlich noch 2 Stunden weiter mit dem Kopf gewackelt. Ist gut ausbaufähig. Liebe Grüße aus Hamburg, ich denke an Euch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen