Kampf gegen den Jetlack

Josy und lotte sind sooooooooooooo müde...!!!

Heute war einer unserer schwersten und anstrengendsten Tage überhaupt. Wir waren von Morgens, bis Mittags, bis Abends, über Nacht, wieder bis Morgens, Mittags und Abens (jetzt) im Kampf gegen den allesvernichtenden Jetlack. And he almost got us ...

Heißt: Wir waren wach. Nicht nur die 36 Stunden mit Flug und in tokyo ankommen, nein, wir mussten heute Nacht nochmal durchmachen, weil wir gestern einfach viel zu spät, aus dem Bett kamen und keine Ruhe fanden. So blieb uns nur eine Möglichkeit: to Stay Awake! (horrible!!!!!)

Wir sind unsagbar müde, haben es aber trotzdem geschafft noch einkaufen zu gehen (sogar 2 mal), wobei uns die schwüle Luft hier fast den REst gegeben hätte und wir fast im Gehen eingeschlafen wären. (nicht SO toll in Tokyo)

Umso mehr freuen wir uns auf die heutige Nacht, in der wir ENDLICH Kopfkissen zum Schlafen haben werden. Die haben wir nämlich heute gekauft. Yeha. (Das liegt sich auch gleich gemütlicher)

Unsere Nacht beginnt allerdings erst wieder so gegen 1-2 Uhr, nachdem dann das Deutschlandspiel vorbei ist. Da das is Japan ja erst um 11 beginnt - na toll. Aber wir haben Bock drauf und freuen uns wie Hölle! In ner Stunde gehts los!

Wir werden hier die einzigen Deutschland fans sein, alle andern sind für England. Aber wir können uns behaupten, da sind wir uns soooo sicher.

Aus dem Haarmodel wurde doch nichts, da ihr Manager doch schon jemand anderen in der Zeit gefunden hatte. Allerdings wollten wir euch an unserem heutigen wir-gammeln-rum-und-versuchen-krampfhaft-wach-zu-bleiben-tag  teil haben lassen, und deswegen gibts hier ein Video. viel Spaß (man merkt, dass die Müdigkeit so einige Gehirnzellen vorübergehend deaktiviert hat)

Wir hoffen ihr versteht Englisch xD Warum auch immer überkommt uns hier einfach so oft irgendetwas, das uns nonstop zum Englisch sprechen antreibt... so enjoy^^

 


http://www.youtube.com/watch?v=fniyYD3bhow

 

 

Wir hoffen, dass wir morgen endlich wieder einen normalen Schlafrythmus haben und Fit für Shibuya sind (einkaufsviertel Nr. 1). Ein gutes hatte die durchgemachte nacht jedoch. Fanfictionmäßig sind wir jetzt weiter als je zuvor xD (für die, die es interessiert....Nick, liest du mit? xD 3. Kapi is oben **)

Aalsooo, wir machen uns jetz noch was zu Essen und dann verschaffen wir uns bald ein wenig Heimatsfeeling, indem wir unserer mannschaft beim Fußball zugucken.

(Gott das Luftbett knackt schon wieder   Wir haben es jetzt Knacki getauft)

 Looooosy greetz und viele leibe Grüße an euch alle <33 herz

 

PS: Iris! (Lotte) Unbedingt Emails checken und antworten! (Josy)

27.6.10 15:21

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


veronika (27.6.10 16:29)
na da bin ich wohl die einzige, die jetzt am Rechner sitzt, aber keine Angst, Fußball läuft auch bei mir im Fernsehen, gerade gab es das erste Tor. Ich schon eine witzige Vorstellung, dass Ihr jetzt bei Euch mitten in der Nacht auch Fußball guckt ... Bis bald Veronika


Nick (27.6.10 16:36)
Wuuh, 2:0 :'D .
Oh, wie toll das es auch oben is, wann bekomm ich das 4. zum lesen ^^?, Ich kann kaum noch warten ..
Hey, Lotte, nich vergessen mit Bleach : D,
Ich hab mich schon wieder rein gefunden^^.


Pata (27.6.10 18:44)
...und nach diesem aufregenden Spiel könnt Ihr hoffentlich schlafen!? Oder feiert Ihr noch den Sieg?
FIIINAAALE oho ;-)))


iris (27.6.10 22:22)
Weeeeeeeeeeeeeeeeeer ist der Typ auf dem Video???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erholt euch schnell, ich will mal was von tokio sehen

@Nick: bist du der nick, der bei uns auf dem Sofa saß und die LotteFanFiction so "nicht mein Ding so" fand???? Was ist passiert?
bis die Tage und es hat sich ja gelohnt das wachbleiben, oleee ole ole----


Josy (28.6.10 05:28)
Der Typ is unser Housemate, der wohnt im Raum neben uns. Is ganz lustig (wir denken er ist schwul... er wirkt so xDD) und einer der wenigen hier der wirklich englisch sprechen kann ^^


Julia (28.6.10 05:58)
haha gewonnen xDDD

ich wollte es sehen bin aber vorher zum schlafen hoch

un habe dann die heisseste nacht des jahres damit verbracht mich herumzuwaelzen und NICHT zu schlafen
so ein muell

aber jetzt muss ich noch ein bisschen charts gucken und zeri essen, sonst wuerde das kommentar sicher seiten fuellen >P


Nick (28.6.10 12:27)
@ Iris
Ja , das bin ich : D
Ich weiß auch nich, aber mit dem 2 Kapitel hat sich dann meine Meinung doch geändert und nach dem 3. erst recht (: ! Will unbedingt mehr davon lesen :'D.


Josy (28.6.10 12:36)
niick check deine mails xD


Nick (28.6.10 14:23)
Ähm, hab ich gemacht, und jetzt? :'D
Also falls du mir ne mail geschickt hast, dann ist die bei mir nich angekommen ^^


Lotte (28.6.10 16:11)
und jetz? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen